Reparatur-Katalog

Navigation Reparatur BMW E90/91/92/93

Fehlerbeschreibung

Das Navigationsgerät weist einen oder mehrere von folgenden Darstellungsfehlern auf:

  • BMW Logo auf dem Display - Gerät lässt sich nicht mehr starten
  • Navigation komplett ohne Funktion
  • Gerät rebootet ständig
  • Der Bildschirm bleibt schwarz
  • Die Einheit startet andauernd neu
  • Bluetooth Verbindung wurde abgebrochen

Die BMW E90/E91 CCC Navigation findet nicht den Zielort und die Route wird falsch berechnet.

Baujahr: 2005-2013

INFO-FILM vor und nach der Reparatur

Kundenmeinungen:

Torben H.: "Absolut TOP! Sehr freundlicher Kontakt, sowohl telefonisch als auch per Mail. Diese wurden, nicht immer selbstverständlich, in kürzester Zeit beantwortet. Das Problem war das mein CCC PRO BMW E91 seinen Dienst eingestellt hat. Permanentes Booten, weißer Bildschirm, mal mit Streifen oder ohne. Ab und an war der Bildschirm absolut in Ordnung, aber es gab kein Ton und Navi mehr. Echt schlimm so lange ohne fahren zu müssen! Jetzt funktioniert alles bestens, ich musste nichts codieren lassen oder ähnliches, einbauen fertig. Das mag vielleicht daran liegen, dass es das selbe Gerät gewesen ist. Ärgere mich nur das ich ENDERA nicht sofort kontaktiert habe, denn eine andere Firma in NRW wollte satte 170€ mehr haben für die gleiche Arbeit. Wie gesagt war alles Top, von Anfang an bis zum Ende. Ich kann bei identischen Problemen, ENDERA nur empfehlen."

Reparaturpreis

CCC Totalausfall
249,00 € *
MASK Totalausfall
249,00 € *
iDrive
129,00 € *
Bluetooth
129,00 € *
Geräteprüfung
69,00 € *
Auf Wunsch des Kunden führen wir eine Geräteprüfung durch.
Sollte nach der Prüfung das Bauteil repariert werden, entfällt die Prüfungspauschale

* Alle Preise inkl. MwSt.

vor Ort:

Wir heißen Sie gerne in unserer Kfz-Elektronik Werkstatt in Frechen willkommen. Sie erreichen uns verkehrsgünstig über die Autobahnen A1, A4 und A61. Die Wartezeit können Sie in unserem Wartezimmer überbrücken, in dem Sie die Automobil-Magazine durchsehen oder gewünschte Fernsehsendung anschauen.

per Versand:

Sollte es Ihnen z.B. aufgrund der Entfernung nicht möglich sein, uns in der Werkstatt aufzusuchen, können Sie Ihr ausgebautes Navigerät an uns senden.

Reparatur vor Ort:

•    Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie mit uns einen Termin
•    Besuchen Sie unsere Werkstatt in Frechen. Wir übernehmen für Sie den Aus-/Einbau.
•    Die Wartezeit können Sie bei einer Tasse Kaffee in unserem Warteraum verbringen.

Eine Standard Reparatur dauert in der Regel 1-3 Stunden*.
Für den Aus-/Einbau berechnen wir eine zusätzliche Gebühr – je nach Aufwand – ab 50€ (Inkl. MwSt.)

* Die Reparaturzeiten können nicht garantiert werden, wenn es sich um einen untypischen Fehler handelt oder Ersatzteile bestellt werden müssen. 
 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Für Privatpersonen und Kfz-Werkstätte bieten wir unsere Reparaturdienstleistungen auch auf dem Postweg an. Der Ablauf ist folgender:
  • Füllen Sie den nachfolgenden Reparaturauftrag aus und beschreiben Ihr Problem möglichst genau. Den Auftrag können Sie als Beilage zu Ihrer Sendung legen oder per Fax einsenden.
  • Packen Sie das zu reparierende Teil und schicken Sie es zu uns ein. Achten Sie bitte auf eine sorgfältige Verpackung des Gerätes um die Transportschäden zu vermeiden. Wir empfehlen Ihnen, die Sendung versichert zu verschicken.
  • Sollten sich Fragen ergeben, werden wir Sie umgehend kontaktieren und die Fragen direkt klären.
  • Nach der Reparatur schicken wir das Gerät an Sie zurück.
* Bitte alle benötigten Felder ausfüllen

Kontaktdaten

Neuer Kunde
Kundennummer
Firma
Vorname*
Nachname*
Strasse*
Hausnummer*
PLZ*
Ort*
Land*
Telefon Nr. *
E-Mail *

Lieferadresse

Firma
Vorname
Nachname
Strasse
Hausnummer
PLZ
Ort
Land

Fahrzeugdaten

Kfz-Hersteller*
Automodell*
Kilometerstand*
Baujahr*
iSchlüsselnr. zu 2*
iSchlüsselnr. zu 3*
iFahrgestellnummer / FIN*

Fehlerbeschreibung

Der Fehler tritt auf*
Wurde das Geräte schon repariert*
Mitgeliefertes Zubehör
z. B. CD, DVD, SD-Karte
Bei defektem CD/DVD Laufwerk benötigen wir immer die CD/DVD Karten, die nicht gelesen werden können. Sonst können wir das Gerät nicht prüfen.
Geräte Typ
Geräte Code
Beschreiben Sie hier möglichst ausführlich den Fehler*:

Zahlungsart

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne