Reparatur-Katalog

Navi SYNC 3 Reparatur Ford Focus MK3

Fehlerbeschreibung

Navigationsfehler. Navigation/Kartenführung hängt sich ständig auf. Probleme mit GPS. Standort wird falsch angezeigt. Zieleingabe ist nicht möglich. Es ist kein Kartenmaterial verfügbar. Auf dem Hauptmonitor öffnet sich die Anzeige "Navigation funktioniert nicht richtig". Danach ist die Kartendarstellung schwarz, kombiniert mit der Warnung "Navigationsfehler". Dieser Fehler ließ sich mit Ausschalten des gesamten Displays und sofortigem wiedereinschalten abstellen, nach wenigen Minuten wiederholt sich die gleiche Prozedur "Navigationsfehler".

Displayfehler. Das Display kann teilweise oder komplett dunkel werden. Das Navi-Display hängt - es sind keine Eingabe möglich. Die Informationen auf dem Infodisplay können auch zu hell dargestellt werden. Touchscreen defekt. Der Touchscreen fällt teilweise oder komplett aus. Der Touchscreen reagiert nicht mehr auf Fingerdruck. Keine Eingaben im Display sind möglich.

Totalausfall. Das Navigationsgerät ist komplett ausgefallen. Die Navigation kann nicht gestartet werden oder bleibt das Gerät nach dem Einschalten dunkel. Es sind keine Funktionen mehr anwählbar. Radio und Tonausgabe funktionieren nicht mehr. Das Navi Display bleibt schwarz.

Baujahr: 2010-2018

INFO-FILM Navigationsfehler

Kundenmeinungen:

Marc H: "Habe hier einen Bildschirm repariert bekommen was kein anderer machen konnte. Kompetenz, fair und freundlicher Service. Weiter so"

Reparaturpreis

Navigationsfehler
ab 229,00 € *
Displayfehler
ab 179,00 € *
Totalausfall
ab 199,00 € *
Geräteprüfung
69,00 € *
Auf Wunsch des Kunden führen wir eine Geräteprüfung durch.
Sollte nach der Prüfung das Bauteil repariert werden, entfällt die Prüfungspauschale

* Alle Preise inkl. MwSt.

vor Ort:

Wir heißen Sie gerne in unserer Kfz-Elektronik Werkstatt in Frechen willkommen. Sie erreichen uns verkehrsgünstig über die Autobahnen A1, A4 und A61. Die Wartezeit können Sie in unserem Wartezimmer überbrücken, in dem Sie die Automobil-Magazine durchsehen oder gewünschte Fernsehsendung anschauen.

per Versand:

Sollte es Ihnen z.B. aufgrund der Entfernung nicht möglich sein, uns in der Werkstatt aufzusuchen, können Sie Ihr ausgebautes Navigerät an uns senden.

Reparatur vor Ort:

•    Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie mit uns einen Termin
•    Besuchen Sie unsere Werkstatt in Frechen. Wir übernehmen für Sie den Aus-/Einbau.
•    Die Wartezeit können Sie bei einer Tasse Kaffee in unserem Warteraum verbringen.

Eine Standard Reparatur dauert in der Regel 1-3 Stunden*.
Für den Aus-/Einbau berechnen wir eine zusätzliche Gebühr – je nach Aufwand – ab 30€ (Inkl. MwSt.)

* Die Reparaturzeiten können nicht garantiert werden, wenn es sich um einen untypischen Fehler handelt oder Ersatzteile bestellt werden müssen. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Für Privatpersonen und Kfz-Werkstätte bieten wir unsere Reparaturdienstleistungen auch auf dem Postweg an. Der Ablauf ist folgender:
  • Füllen Sie den nachfolgenden Reparaturauftrag aus und beschreiben Ihr Problem möglichst genau. Den Auftrag können Sie als Beilage zu Ihrer Sendung legen oder per Fax einsenden.
  • Packen Sie das zu reparierende Teil und schicken Sie es zu uns ein. Achten Sie bitte auf eine sorgfältige Verpackung des Gerätes um die Transportschäden zu vermeiden. Wir empfehlen Ihnen, die Sendung versichert zu verschicken.
  • Sollten sich Fragen ergeben, werden wir Sie umgehend kontaktieren und die Fragen direkt klären.
  • Nach der Reparatur schicken wir das Gerät an Sie zurück.
* Bitte alle benötigten Felder ausfüllen

Kontaktdaten

Kundennummer
Firma
Vorname*
Nachname*
Strasse*
Hausnummer*
PLZ*
Ort*
Land*
Telefon Nr. *
E-Mail *

Lieferadresse

Firma
Vorname
Nachname
Strasse
Hausnummer
PLZ
Ort
Land

Fahrzeugdaten

Kfz-Hersteller*
Automodell*
Kilometerstand*
Baujahr*
Schlüsselnr. zu 2*
Schlüsselnr. zu 3*
Fahrgestellnummer / FIN*

Fehlerbeschreibung

Der Fehler tritt auf
Wurde das Geräte schon repariert
Mitgeliefertes Zubehör
z. B. CD, DVD, SD-Karte
Bei defektem CD/DVD Laufwerk benötigen wir immer die CD/DVD Karten, die nicht gelesen werden können. Sonst können wir das Gerät nicht prüfen.
Geräte Typ
Geräte Code*
Beschreiben Sie hier möglichst ausführlich den Fehler*:

Zahlungsart


Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne