Auch bei uns kann es vorkommen, dass das Bauteil nach der Reparatur nicht funktioniert, wie Sie es sich wünschen.
-
Vor der Reklamation nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir können dann telefonisch abklären, ob den Fehler am Fahrzeug oder am Gerät auftritt.
-
Wenn es sich um einen Fehler am Gerät handelt, bitten wir Sie uns dieses zur erneuten Prüfung bzw. Nachbesserung mit folgenden Unterlagen:
- exakte Fehlerbeschreibung
- Ausdruck des aktuellen Fehlerspeichers (nach der Reparatur)
- Rechnungskopie
an folgende Adresse zu schicken:
-
Endera Digitaltechnik, Inh. Daniel Bilant
Dr.-Gottfried-Cremer-Alle 18, 50226 Frechen
-
Sollte die Nachbesserung im Ausnahmefall nicht möglich sein, erstellen wir Ihnen eine Gutschrift der Reparaturkosten. Die Versand- und Verpackungskosten sowie Prüfungspauschale des Bauteils werden nicht gutgeschrieben. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Kosten die für den Aus- und Einbau entstehen, nicht übernommen werden. Der Anspruch auf Gewährleistung ist ausgeschlossen, wenn unsere Garantiesiegel gebrochen wurden. Von der Gewährleistung ausgeschlossen sind sämtliche Verschleißteile, wie z.B. Leuchtmittel.
-
Melden Sie bitte Ihre Reklamation über das untenstehende RMA-Formular