Reparatur-Katalog

Navigation Display Reparatur Opel Insignia B

Fehlerbeschreibung

Displayfehler. Das Navi Display im Opel Insignia B fällt teilweise oder komplett aus. Das ganze Display oder eine Bildhälfte flackert. Der Touchscreen reagiert falsch oder reagiert nicht auf Fingerdruck. Navi Display Intellilink defekt.

Baujahr: ab 2017

Reparaturpreis

Navi Display Reparatur
299,00 € *
Geräteprüfung
69,00 € *
Auf Wunsch des Kunden führen wir eine Geräteprüfung durch.
Sollte nach der Prüfung das Bauteil repariert werden, entfällt die Prüfungspauschale

* Alle Preise inkl. MwSt.

vor Ort:

Wir heißen Sie gerne in unserer Kfz-Elektronik Werkstatt in Frechen willkommen. Sie erreichen uns verkehrsgünstig über die Autobahnen A1, A4 und A61. Die Wartezeit können Sie in unserem Wartezimmer überbrücken, in dem Sie die Automobil-Magazine durchsehen oder gewünschte Fernsehsendung anschauen.

per Versand:

Sollte es Ihnen z.B. aufgrund der Entfernung nicht möglich sein, uns in der Werkstatt aufzusuchen, können Sie Ihr ausgebautes Navigerät an uns senden.

Unser Service vor Ort:

•    Sie besuchen uns nach Terminabsprache in unserer Meisterwerkstatt
•    Wir übernehmen für Sie den Aus-/Einbau. Eine Reparatur dauert in der Regel 2-4 Stunden.

oder

•    Sie bringen uns das defekte Bauteil und lassen Sie es zwecks Prüfung/Reparatur bei uns
•    Nach der Reparatur erhalten Sie von uns die Hinweise zur weitere Diagnose oder Fehlersuche am Fahrzeug. Die Prüfung/Reparatur dauert in der Regel 1-3 Tage*

* Die Reparaturzeiten können nicht garantiert werden, wenn es sich um einen untypischen Fehler handelt oder Ersatzteile bestellt werden müssen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Für Privatpersonen und Kfz-Werkstätte bieten wir unsere Reparaturdienstleistungen auch auf dem Postweg an. Der Ablauf ist folgender:
  • Füllen Sie den nachfolgenden Reparaturauftrag aus und beschreiben Ihr Problem möglichst genau. Den Auftrag können Sie als Beilage zu Ihrer Sendung legen oder per Fax einsenden.
  • Packen Sie das zu reparierende Teil und schicken Sie es zu uns ein. Achten Sie bitte auf eine sorgfältige Verpackung des Gerätes um die Transportschäden zu vermeiden. Wir empfehlen Ihnen, die Sendung versichert zu verschicken.
  • Sollten sich Fragen ergeben, werden wir Sie umgehend kontaktieren und die Fragen direkt klären.
  • Nach der Reparatur schicken wir das Gerät an Sie zurück.
* Bitte alle benötigten Felder ausfüllen

Kontaktdaten

Neuer Kunde
Kundennummer
Firma
Vorname*
Nachname*
Strasse*
Hausnummer*
PLZ*
Ort*
Land*
Telefon Nr.*
E-Mail*

Lieferadresse

Fahrzeugdaten

Kfz-Hersteller*
Automodell*
Kilometerstand*
Baujahr*
iSchlüsselnr. zu 2*
iSchlüsselnr. zu 3*
iFahrgestellnummer / FIN*

Fehlerbeschreibung

Der Fehler tritt auf*
Wurde das Geräte schon repariert*
Mitgeliefertes Zubehör
z. B. CD, DVD, SD-Karte
Bei defektem CD/DVD Laufwerk benötigen wir immer die CD/DVD Karten, die nicht gelesen werden können. Sonst können wir das Gerät nicht prüfen.
Geräte Typ
Geräte Code
Beschreiben Sie hier möglichst ausführlich den Fehler*

Paketabholung

Zahlungsart

Versandkosten

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne