Navigation Reparatur VW Beetle
Fehlerbeschreibung
Totalausfall. Die Navigation des VW Beetle fällt komplett aus. Das Gerät bleibt hängen. Nach ca. 5 min Fahrt reagiert das Navi nicht, auf keine Taste, dann fährt das Navi wieder hoch und bleibt dann bei "Willkommen" hängen.
Lesefehler. Die CD/DVD verbleibt im Gerät. Die CD/DVD lässt sich nicht mehr einlegen, die CD/DVD lässt sich einlegen, wird aber nicht erkannt. Die Route kann nicht berechnet werden oder wird fehlerhaft berechnet. Die Navigation findet den Zielort nicht.
Displayfehler. Das Navi Display ist komplett ausgefallen. Das Display wird weiß oder schwarz. Es können auch nur Streifen angezeigt werden.
Bedienknopf. Die Auswahl und die Bestätigung durch Drücken sind nicht mehr möglich. Der Drehknopf bewegt sich nicht mehr richtig, die Lautstärke lässt sich nicht regeln.
SD Kartenfehler. SD Karte wird nicht gelesen. SD Karte wird nicht erkannt. Es erscheint eine Information "Fehler: Internes Gerät" auf dem Monitor.
Baujahr: 2011-2019
INFO-FILM nach der Reparatur
Reparaturpreis
Sollte nach der Prüfung das Bauteil repariert werden, entfällt die Prüfungspauschale
* Alle Preise inkl. MwSt.
Wir heißen Sie gerne in unserer Kfz-Elektronik Werkstatt in Frechen willkommen. Sie erreichen uns verkehrsgünstig über die Autobahnen A1, A4 und A61. Die Wartezeit können Sie in unserem Wartezimmer überbrücken, in dem Sie die Automobil-Magazine durchsehen oder gewünschte Fernsehsendung anschauen.
Sollte es Ihnen z.B. aufgrund der Entfernung nicht möglich sein, uns in der Werkstatt aufzusuchen, können Sie ihr ausgebautes Navigerät an uns senden.
Reparatur vor Ort:
• Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie mit uns einen Termin
• Besuchen Sie unsere Werkstatt in Frechen. Wir übernehmen für Sie den Aus-/Einbau.
• Die Wartezeit können Sie bei einer Tasse Kaffee in unserem Warteraum verbringen.
Eine Standard Reparatur dauert in der Regel 1-3 Stunden*.
Für den Aus-/Einbau berechnen wir eine zusätzliche Gebühr – je nach Aufwand – ab 50€ (Inkl. MwSt.)
* Die Reparaturzeiten können nicht garantiert werden, wenn es sich um einen untypischen Fehler handelt oder Ersatzteile bestellt werden müssen.